Über mich

 

Geboren wurde ich, in den nördlichen Ausläufern des Teutoburger Waldes. Dort habe ich den grössten Teil meines Lebens verbracht.
Seit dem 01.02.2003 lebe ich, zusammen mit meinen beiden Siam -Katzen, in Schwaben.

Meine Hobbys:

Motorrad fahren: Leider ist meine "KZ1300" nicht Einsatz bereit. Ich hoffe allerdings, das ich Sie in den kommenden Jahren wieder Restauriert bekomme.

Chatten: Meistens Chatte ich auf Kilahu. Dort bin ich im Raum "Cafe" zu finden.

Lesen: Ich interessiere mich für verschiedene Schriftsteller. So zum Beispiel für H. -G. Konsalik, Wolfgang Hohlbein, Johannes Mario Simmel... Mein Lieblings Autor allerdings ist Stephen King,
der auch unter dem Namen "Richard Bachmann"
einige sehr schöne Bücher veröffentlicht hat.

Timmy

Das war Timmy, mein Kater. Wenn es nach ihm ging, würden alle, die mich besuchen, nur herkommen, um IHN zu streicheln. Er mochte jeden. Vor allem, wenn man ihn streichelte. Dann war er glücklich.

20 Jahre sind eine lange Zeit. Nach langer Krankheit hat er es nun überstanden.
Ich hoffe, du hast es nun besser.
 

† 06.10.2005

Micky

Und das war Micky, meine Katze. Sie war eher scheu und hat nicht viel für Fremde übrig. Wenn man allerdings ihre Freundschaft errungen hatte, schloss sie einen direkt ins ihr Herz. 
Leider musste ich sie nach längerer schwerer Krankheit einschläfern lassen.
* 02.08.1986
† 25.03.2003

 

mehr Katzen